MO - FR 15:00

Shopping Queen: Dani aus Wiesbaden präsentiert ihren ECHO-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer sieht riesige Verwandlung

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz präsentiert Kandidatin Dani ihren Look zum Motto "Bühne frei für deine Laudatio! Finde den perfekten Look für die ECHO-Verleihung!" auf dem Catwalk. Guido sieht mit dem Look eine große Veränderung.

Guido: "Wie hübsch sie ist"

Kandidatin Dani präsentiert ihren Echo-Look auf dem Catwalk.
Kandidatin Dani präsentiert bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz ihren Echo-Look auf dem Catwalk.

Die 49-jährige Dani hat sich für ein kurzes, goldenes Kleid entschieden. Dazu kombiniert sie schwarze Ankle-Boots und eine kurze Lederjacke. Guido gefällt ihr Look sehr gut. Für ihn ist es absolut ein "Nena-Look", aber sie ist sich selbst "treu geblieben", so der Fashion-Experte.

"Sie ist Dani geblieben, und darum geht es hier", kommentiert er weiter. Die Schuhe und die Ohrringe treffen nicht unbedingt den Geschmack des Designers, ist aber für den positiven Gesamteindruck nicht weiter entscheidend. Guido findet Danis Look "rund und stylisch".

Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht der Mode-Experte eine "riesige Verwandlung". Er ist von ihrem Look total begeistert: "Wie hübsch sie ist, und dieses Make-up", schwärmt er. Bei einer so großen Veränderung wird auch der Fashion-Experte mal spendabel. So verkündet er einen Punkt extra für die 49-Jährige, nur aufgrund ihrer "riesigen Veränderung". "Sie ist ganz klar an der Spitze - vor Laura", so das Fazit von Star-Designer Guido Maria Kretschmer an Tag zwei.

Können Danis Konkurrentinnen Guidos Lob teilen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist hin und weg von Canans Strahlen

"Sie sieht aus wie eine Flamenco-Tänzerin"

Guido ist hin und weg von Canans Strahlen