MO - FR 15:00

Shopping Queen: Daniela aus Berlin präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer ist nicht zufrieden

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Daniela ihre zwei Looks zum Motto "Ein Teil, zwei Styles! Zeige, dass dein neues Key-Piece schick und casual sein kann!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look leider nicht sehr gelungen.

Guido: "Die Jacke killt das schöne Spitzending"

Daniela hat sich für eine fluoreszierende silberne Jacke als Keypiece entschieden. Dazu trägt sie im Casual-Look eine Jeans, Turnschuhe und eine Bluse. "Wenn die Bluse drin ist, sieht es auf jeden Fall schon mal besser aus", findet Guido Maria Kretschmer, "die Jacke ist natürlich nicht ihr Ding, aber sie hat tolle Beine und sieht jung aus."

Im Schick-Look trägt Daniela die Jacke mit einem schwarzem Spitzenoberteil und einer schwarzen Hose. "Die ist 'ne hübsche Frau. Es hätte so schön aussehen können", kommentiert der Star-Designer. Mit der Hose "hat sie auf jeden Fall 'ne gute Wahl getroffen". "Das Spitzenoberteil ist auch schön, aber ich finde die Jacke geht doch überhaupt nicht. Die Jacke killt doch auch dieses schöne Spitzending", kritisiert er. Die Jacke hat keinen Bezug zum Rest des Outfits. Doch bei beiden stört den Star-Designer leider die Jacke.

Ob die Konkurrenz genauso kritisch ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an