MO - FR 15:00

Shopping Queen: Daniela ist auf der völlig falschen Outfit-Fährte

Guido ist dagegen

Am zweiten Tag der Wiener "Shopping Queen"-Woche gibt es IHN mal wieder zu hören. Einen DER Kommentare unseres Lieblings-Star-Designers, bei dem wir mittlerweile alle sofort wissen: Dieses Teil sollten wir besser schleunigst wieder ausziehen und zurück auf den Kleiderbügel hängen. DAS Kleidungsstück ist definitiv nicht für uns gemacht. Nur blöd, dass Dienstagskandidatin Daniela die Worte von Guido Maria Kretschmer beim Shoppen nicht hören kann.

"Das tut nichts für sie"

Gemeinsam mit Shoppingbegleitung Sanela ist Daniela auf der Suche nach einem Look zum Motto "Hallo, Herbst! Begrüße die neue Jahreszeit mit einem Look in Herbsttönen!". Ihre Shoppingtour läuft bisher allerdings nicht so glatt wie erhofft. Das ein oder andere Geschäft haben Daniela und Sanela schon wieder erfolglos verlassen - entweder stimmt die Auswahl nicht oder die Preise sprengen Danielas Budget. Im nächsten Laden angekommen, ist unsere Kandidatin nun endlich in der Umkleidekabine verschwunden. Mit dabei hat sie eine Kombi aus transparentem Spitzenkleid, Unterkleid und langer Strickjacke - alles in einem dunklen, fast schon braunem Pflaumenton. 

Und bitte: Vorhang auf für Daniela, die begeistert aus der Kabine hüpft. "Oooh ja, das schaut gut aus", staunt auch Sanela sofort. Guido rutscht bei diesem Anblick allerdings sein Satz aller Sätze raus: "Ich finde, das tut nichts für sie." Dieses Urteil braucht keine weitere Erklärung. Danielas Outfit ist bei unserem Star-Designer unten durch. Doch davon weiß die Wienerin ja nichts.

Letzte Hoffnung: Stoßgebet

Shopping Queen in Wien: Guido Maria Kretschmer und Dienstagskandidatin Daniela
Klare Meinung von Guido: "Aaah, ich finde, das tut gar nichts für sie". © VOX

"Und der Ton, der tut gar nichts. Ich mag das gar nicht", nörgelt Guido immer weiter. Während die Abneigung des Modeexperten immer größer wird, probiert sich Daniela gerade erst so richtig in Rage. Zielstrebig trabt sie durch den halben Laden und schnappt sich eine passende Tasche aus cognacfarbenem Wildleder.

"Ja, das schaut guuut aus", jubelt Shoppingbegleitung Sanela. Und Guido? Der verzieht das Gesicht. "Lieber Gott, nimm das nicht", betet er gen Modegott. Manchmal sollen solche Stoßgebete ja Wunder wirken...

Schaut euch die ganze Folge auch bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"