MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Darja und Celin aus Berlin präsentieren ihren Zwillingslook auf dem Catwalk

Guido: "Das sind süße Schnucken"
Guido: "Das sind süße Schnucken" Darja und Celin auf dem Catwalk 01:18

Guido Maria Kretschmer: "Die sind süße Schnucken"

Darja und Celin präsentieren bei "Shopping Queen" in Dresden und Berlin ihren geshoppten Look zum Motto "Doppelte Hottchen-kreiert den perfekten Zwillingslook!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet: "Das sind süße Schnucken."

Guido: "Etwas drüber hätte geholfen"

Die 21-jährigen Krankenschwestern haben sich für einen Streifen-Look entschieden. Darja trägt ein schwarz-weiß gestreiftes Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose. Schwester Celin hingegen trägt ein gestreiftes Polo-Shirt mit einer lässigen schwarzen Jeans. Beide Mädels haben sich für graue Stiefeletten und eine kleine schwarze Umhängetasche entschieden. Ein Highlight setzten sie mit ihren identischen Sonnenbrillen.

Nach einem ersten "süßen" Kompliment lässt Kritik vom Mode-Designer nicht lange auf sich warten: "Es hätte natürlich geholfen, wenn oben etwas drüber gewesen wäre", so kommentiert der Designer die Tatsache, dass die Schwestern keine Jacken tragen. Trotzdem gefällt ihm der Gesamtlook mit ihren gleichen Taschen und den "ausdrucksstarken Gesichtern" gut. Auch die Haare und die Sonnenbrillen lobt er. Für Guido erzählt der Look eine Zusammengehörigkeit, aber dennoch hat jede ihren eigenen Look. Er hätte es lediglich "mehr mit Weiß kombiniert". ​

Darja und Celin präsentieren ihren Look auf dem Catwalk.
Darja und Celin präsentieren ihren Zwillingslook auf dem Catwalk.

Im Vorher-Nachher-Vergleich gefallen dem Designer die Mädels sowohl am Abend als auch am Morgen gut. Ihr Outfit am Abend findet er allerdings "mutig". Sein Fazit für den "Shopping-Queen"-Dienstag lautet wie folgt: "Das Motto ist auf jeden Fall gut gemacht".

Wie den anderen Kandidatinnen das Outfit der beiden Schwestern gefällt, seht ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart