MO - FR 15:00

Die junge Mama überrascht Guido mit edlen Glitzerroben

Shopping Queen: Darmstadts Dienstagskandidatin Özlem stellt sich vor

Darmstadts Dienstagskandidatin Özlem stellt sich vor
Darmstadts Dienstagskandidatin Özlem stellt sich vor Guido wird wieder zum Orakel 01:11

Özlem möchte Darmstadts neue „Shopping Queen“ werden

Am zweiten Tag der „Shopping Queen“-Woche in Darmstadt geht es für Kandidatin Özlem auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Den will ich haben! Zeige, wie cool dein neuer Statement-Sweater ist!“ Özlem ist 30 Jahre alt, verheiratet und arbeitet eigentlich als Führungskraft in einem Kindergarten. Für ihre süße einjährige Tochter ist Özlem aber gerade in Elternzeit.

Im Mama-Alltag trägt Özlem natürlich am liebsten gemütliche und praktische Kleidung. Doch in ihrem Kleiderschrank verstecken sich die größten, pompösesten Glitzerroben. Die präsentiert uns Özlem stolz im Video – und zeigt uns sogar Fotos von sich in ihren edlen Abendkleidern. Damals hatte die junge Mama auch noch lange Haare. Doch egal ob Mähne oder coole Kurzhaarfrisur – Özlem steht beides fantastisch, finden wir!

Özlem im Style-Check

Guido stellt eine Bedingung an Özlems Style
Guido stellt eine Bedingung an Özlems Style "Das könnte heute was werden" 00:43

Guido Maria Kretschmer findet, dass Özlem einen „sehr aufgeräumten und organisierten“ Eindruck macht – vor allem findet er sie „sehr sympathisch“. Außerdem meint der Star-Designer, dass Özlems Kurzhaarschnitt ihr „etwas Burschikoses“ gibt, was gut zum Motto passt.

An Özlems Look stellt Guido eine Bedingung: Wenn sie es schafft, das Sweatshirt trotzdem auf eine feminine Art und Weise zu stylen, „dann könnt’s was werden“, so Guido optimistisch. Im Video erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Özlem.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel