MO - FR 15:00

Hohe Schuhe sind heute tabu

Shopping Queen: Darmstadts Donnerstagskandidatin Denise stellt sich vor

Darmstadts Donnerstagskandidatin Denise stellt sich vor
Darmstadts Donnerstagskandidatin Denise stellt sich vor Guido liebt ihren besonderen Stil sofort 01:21

Hundemama Denise sammelt Kopfbedeckungen

Dürfen wir vorstellen: Denise ist die vierte von fünf Kandidatinnen unserer „Shopping Queen“-Woche in Darmstadt. Die 30-Jährige ist kaufmännische Angestellte, verheiratet, stolze Hundemama und sie liebt Konzerte und Festivals. Und Kopfbedeckungen! Die sammelt sie sogar, wie wir beim Blick in ihren Kleiderschrank feststellen.

Denise Stil lässt sich aber nicht in eine Schublade stecken. Sie mag es mal lässig, mal sportlich, aber genauso gerne hat sie auch den romantischen Boho-Stil. Nur eine Sache suchen wir bei Denise vergeblich: hohe Schuhe. In denen fühlt sie sich überhaupt nicht wohl. Sogar zu ihrer eigenen Hochzeit hat Denise Chucks getragen. So viel Lässigkeit findet Guido Maria Kretschmer richtig cool. Oben im Video führt uns Denise durch ihr Zuhause.

Denise im Style-Check

Zart und burschikos: Denise schafft die Mischung perfekt
Zart und burschikos: Denise schafft die Mischung perfekt Guido hat eine Wunschvorstellung für Denise 00:46

Bevor es für Denise auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Den will ich haben! Zeige, wie cool dein neuer Statement-Sweater ist!“ geht, nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe. Er findet, dass die 30-Jährige „eine schöne, süße und sehr sympathische Frau“ ist. Was Guido besonders toll findet, ist Denises einzigartiger Style.

„Sie hat was Zartes und auch was Burschikoses – sie schafft diese Mischung von beidem“, schwärmt unser Star-Designer. Er hat sogar schon eine Idee, welchen Look er sich rund um einen Statement-Sweater an Denise vorstellen kann. Guidos Wunschvorstellung erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check

Wird sie die "Shopping Queen" in Köln?

Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check