MO - FR 15:00

„Meine Welt besteht aus Glitzer“

Shopping Queen: Darmstadts Freitagskandidatin Nicole stellt sich vor

In Nicoles Herz steckt immer noch ein Mädchen
In Nicoles Herz steckt immer noch ein Mädchen "Meine Welt besteht aus Glitzer" 01:19

Im Herzen ist Nicole immer noch ein Mädchen

Am letzten Shoppingtag unserer schönen Statement-Sweater-Woche in Darmstadt ist Kandidatin Nicole an der Reihe. Die 40-Jährige kommt ursprünglich aus Wiesbaden, ist seit drei Jahren verheiratet und selbstständig mit einem kleinen Catering-Unternehmen für Sektempfänge. Dass Nicole auf eigenen Beinen steht, hat Guido Maria Kretschmer sofort geahnt.

Mode ist Nicole gerade deshalb so wichtig, weil sie damit jeden Tag ihre Stimmung und ihre Laune ausdrücken kann. Ihren Kleiderschrank beschreibt sie selbst als ein bisschen „mädchenhaft“. Die 40-Jährige liebt einfach Glitzer und ganz besonders die Farbe Pink. Was Guido wohl zu Nicoles fröhlichen Lieblingslooks sagt? Das erfahrt ihr oben im Video.

Nicole im Style-Check

Guido ist begeistert von Nicoles Leidenschaft für Pink
Guido ist begeistert von Nicoles Leidenschaft für Pink "Ich bin richtig scharf auf Farbe!" 00:31

Bevor Nicole shoppen geht, nimmt Guido sie im Style-Check unter die Lupe. Dem Star-Designer gefällt Nicoles ganz individueller Stil. Außerdem verrät Guido, worauf er am letzten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche hofft: „Ich bin besonders scharf auf Farbe.“ Na, da ist er bei Nicole doch genau an der richtigen Adresse! „Sie liebt Pink – das ist auch ein Statement“, so Guido. Im Video erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Nicole.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check

Wird sie die "Shopping Queen" in Köln?

Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check