MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Das ist ein richtig taffes Girl!“

Shopping Queen: Darmstadts Mittwochskandidatin Sabine stellt sich vor

Darmstadts Mittwochskandidatin Sabine stellt sich vor
Darmstadts Mittwochskandidatin Sabine stellt sich vor Guido: "Das ist ein richtig taffes Girl!" 01:02

Individualität ist für Sabine das A und O

Am dritten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Darmstadt geht es für Kandidatin Sabine auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Den will ich haben! Zeige, wie cool dein neuer Statement-Sweater ist!“ Die 52-Jährige ist gerade frisch verheiratet, Friseurmeisterin und in Guidos Augen vor allem eins: „taff“. „Das ist doch wohl ein taffes Mädchen, so ein richtig taffes Girl!“, staunt der Star-Designer, als er Sabine in Lederjacke und mit Sonnenbrille über die Straße laufen sieht.

Bei Mode und ihrem Styling legt Sabine ganz besonders viel Wert auf Individualität. „Mir ist es immer wichtig, dass die Sachen nicht jeder hat“, erklärt sie, während sie uns ihre Lieblingsstücke im Kleiderschrank zeigt. Mit denen trifft sie manchmal nicht mal den Geschmack ihres Ehemannes! Aber das ist Sabine egal – die Hauptsache ist, dass sie sich wohlfühlt und ihrem Stil treu bleibt. Besser hätte es Guido auch nicht sagen können!

Sabine im Style-Check

Guido nimmt Sabine im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Sabine im Style-Check unter die Lupe "Sie ist echt wild und aufregend mit 52 Jahren" 00:27

Bevor Sabine shoppen geht, wird sie von Guido Maria Kretschmer noch im Style-Check unter die Lupe genommen. Der Star-Designer ist ja sowieso schon begeistert von Sabine und ihrem Selbstbewusstsein. Er findet sie „echt wild und aufregend mit ihren 52 Jahren“.

Guido sieht Sabine sofort an, dass sie „sehr offen, sehr lässig, sehr individuell und sehr authentisch“ ist. Was er ihr für die anstehende Shoppingtour wünscht, erfahrt ihr hier im Video.

Shopping Queen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel