„Das heißt, ich scheiß auf alles“

Darum vergibt Guido ausgerechnet für DIESES Outfit einen Sonderpunkt

Guido fehlen bei Antjes Look fast die Worte
Guido fehlen bei Antjes Look fast die Worte "Das ist wirklich ein schlimmer Look" 01:07

Kandidatin Antje hat das Motto „Back in Fashion! Sorge mit deinem Look im Punk Style für Aufsehen!“ auf jeden Fall erfüllt, denn Aufsehen erregt sie in dieser Aufmachung definitiv. Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist von Antjes Outfit zwar entsetzt, möchte ihr dafür aber sogar einen Sonderpunkt geben. Warum ihn ausgerechnet dieser irre Look dazu veranlasst, verrät das Video.

Für Guido ist Antjes Look „die punkigste Leistung der Woche“

Mit ihrem krassen Look und dem dazu noch extrem merkwürdigen Make-up wagt sich „Shopping Queen“-Kandidatin Antje nach einem anstrengenden Tag auf den Catwalk. Stardesigner Guido Maria Kretschmer kann fast nicht glauben, was die 48-Jährige auf dem Laufsteg präsentiert. Doch für ihn ist Antjes Outfit tatsächlich „die punkigste Leistung der Woche“.

Für den Modeschöpfer steckt in Antjes Styling die Aussage: Ich scheiß auf alles und mir ist es völlig egal, was die Gesellschaft denkt. „Dafür bekommt sie von mir einen Sonderpunkt“, lobt Guido Maria Kretschmer dieses ansonsten wirklich gewöhnungsbedürftige Erscheinungsbild.

Wie die anderen Kandidatinnen Antjes Look bewerten und wie viele Punkte sie dafür abstaubt, gibt es auf RTL+ zu sehen.

"Shopping Queen" gibt es auf RTL+ zu jeder Zeit

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Leipzig ist Lässigkeit gefragt

Motto in Leipzig

In Leipzig ist Lässigkeit gefragt