MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Bielefeld

Shopping Queen: Das ist Bielefelds Freitagskandidatin Gertrud

Gertrud freut sich auf das Shoppingabenteuer

Nach der coronabedingten Pause geht es endlich mit „Shopping Queen“ weiter. In Bielefeld wartet jetzt noch die letzte Kandidatin darauf, ein Outfit zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ zu shoppen. Natürlich alles unter ganz besonderen Hygiene- und Abstandsregeln.

Gertrud freut sich sehr auf ihr Shoppingabenteuer – auch wenn es einige Sonderregeln gibt: „Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es weitergeht. Von daher finde ich es toll, dass es endlich losgeht“, so die 60-Jährige aufgeregt. Im Video oben könnt ihr einen ersten Blick in Gertruds Zuhause und in ihren Kleiderschrank werfen. 

Gertrud im Style-Check

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass Gertrud nicht nur Geschmack, sondern auch viele schöne Klamotten im Schrank hat. Für Guido hat die 60-Jährige eine Topfigur, mit der sie eigentlich alles tragen kann. Wie er Gertruds Style einschätzt, gibt es in unserem Style-Check-Video zu sehen.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die "Shopping Queen" macht Hamburg unsicher

Nächste Woche wird es bequem

Die "Shopping Queen" macht Hamburg unsicher