MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Bielefeld

Shopping Queen: Das ist Bielefelds Freitagskandidatin Gertrud

Mit Gertrud hat Guido viel zu lachen
Mit Gertrud hat Guido viel zu lachen Bielefelds Freitagskandidatin Gertrud 01:22

Gertrud freut sich auf das Shoppingabenteuer

Nach der coronabedingten Pause geht es endlich mit „Shopping Queen“ weiter. In Bielefeld wartet jetzt noch die letzte Kandidatin darauf, ein Outfit zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ zu shoppen. Natürlich alles unter ganz besonderen Hygiene- und Abstandsregeln.

Gertrud freut sich sehr auf ihr Shoppingabenteuer – auch wenn es einige Sonderregeln gibt: „Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es weitergeht. Von daher finde ich es toll, dass es endlich losgeht“, so die 60-Jährige aufgeregt. Im Video oben könnt ihr einen ersten Blick in Gertruds Zuhause und in ihren Kleiderschrank werfen. 

Gertrud im Style-Check

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass Gertrud nicht nur Geschmack, sondern auch viele schöne Klamotten im Schrank hat. Für Guido hat die 60-Jährige eine Topfigur, mit der sie eigentlich alles tragen kann. Wie er Gertruds Style einschätzt, gibt es in unserem Style-Check-Video zu sehen.

Guido ist sicher: "Neon wird überhaupt kein Problem!"
Guido ist sicher: "Neon wird überhaupt kein Problem!" Gertrud im Style-Check 00:27

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!

Shoppen zwischen Wolkenkratzern

So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!