"Ich war immer mehr Fan von ihm als von mir selbst"

Das ist das Beziehungsgeheimnis von Guido Maria Kretschmer

Guido verrät ein kleines Liebesgeheimnis
Guido verrät ein kleines Liebesgeheimnis Die Woche der Vielfalt 00:37

In unserer „Pride“-Special Woche der „Shopping Queen“ steht nicht nur das Thema Vielfalt im Fokus, sondern auch das große Thema Liebe. Was macht eine lange und glückliche Beziehung aus? Das möchte unser extrovertierter „Shopping Queen“-Kandidat Lukas von Guido erfahren. Guido Maria Kretschmer führt seit Jahren mit seinem Mann Frank eine Bilderbuchbeziehung. Wenn er es also nicht weiß, wer sonst? Im Video verrät er sein Geheimnis.

Guido Maria Kretschmer verrät ein kleines Liebesgeheimnis

Bereits vor sieben Jahren hat sich Lukas schon einmal bei der „Shopping Queen“ beworben. Damals erhielt er eine Absage. Doch die Zeiten ändern sich. Die erste schwule „Shopping Queen“-Woche ist am Start und Lukas darf endlich mitshoppen. Schwulsein ist für ihn eine Herausforderung und seinen Traummann hat er bis jetzt leider noch nicht gefunden. Und wer träumt natürlich nicht von der ganz großen Liebe. Da verwundert es nicht, was Lukas von Guido wissen möchte: „Was ist dein Erfolgsrezept für eine lange und glückliche Liebe?“.

Für Guido ist ganz klar: „Ich war immer mehr ein Fan von Frank als von mir selbst. Das ist ein kleines Geheimnis“. Aber das Wichtigste für das Glück sei, das sich jeder in der Beziehung weiterentwickeln kann und darin nicht eingeschränkt wird. Bleibt zu hoffen, dass auch Lukas mit Guidos Tipps seine große Liebe findet und ebenso glücklich wird,

Ob Lukas sich die „Shopping King“-Krone unserer Vielfaltswoche ergattern kann, gibt‘s jederzeit auf RTL+. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Paulina steht für Fashion

Eigener Style

Paulina steht für Fashion