MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Dayanas Shopping-Tour bringt Guido an den Rand der Verzweiflung

Dayana hat kein Glück mit Kleidern
Dayana hat kein Glück mit Kleidern Guido: "Bitte tu das nicht" 00:58

Aller guten Dinge sind ... hoffentlich sieben

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche am Bodensee darf Kandidatin Dayana 500 Euro Budget für einen Look zum Motto "Im Hafen der Liebe – Style dich für einen romantischen Bootsausflug!" ausgeben. So weit zumindest der Plan. Bisher hat Dayana allerdings nichts gefunden, wofür sie die ersten Scheine zücken könnte. Ihre Suche nach einem passenden Kleid scheint vergeblich.

"Mariah Carey" auf dem Bodensee?!

Dayana hat die Qual der Wahl, denn inzwischen hat sie bei ihrer Shopping-Tour schon 6 Kleider anprobiert. Doch auch Kleid Nummer 7 scheint ihr kein Glück zu bringen, wenn es nach Guido Maria Kretschmer geht: "Nimmt die das? Bitte tu das nicht!", fleht der Star-Designer. Durch den engen Schnitt wirkt das Kleid in seinen Augen bei einer Bootstour völlig fehl am Platz: "Es ist zu cocktailmäßig. Es ist jetzt alles Cocktail, Cocktail, Cocktail. Die macht eine Cocktailparty", beschwert sich Guido.

"So ein rotes knallenges Kleid kann Mariah Carey tragen, wenn sie denkt 'Hurra, ist der Alte schon da?'", witzelt der Star-Designer, denn seiner Meinung nach passt das Kleid eher auf den roten Teppich als auf eine romantische Bootstour. Und Guido zeigt sich wenig optimistisch, dass Dayana das Ruder noch einmal herum reißt: "Ich sehe ein bisschen schwarz bei der Dayana", merkt unser Mode-Experte besorgt an. 

Ob Dayana doch noch fündig wird oder ihren bisherigen Plan über Bord wirft? Das erfahrt ihr schon vor TV-Ausstrahlung im Pre-TV bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig