MO - FR 15:00

Shopping Queen: Delilah aus Berlin sucht ein Abendkleid fürs Date

Ein Date in Rom für Delilah

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Delilah einen Look zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" shoppen. Sie möchte ihr Date in Rom gerne standesgemäß im Abendkleid überraschen.

Guido: "Ich muss mir die Augen zuhalten"

Guido Maria Kretschmer hält sich die Augen zu.
Guido Maria Kretschmer hält sich die Augen zu.

Guido Maria Kretschmer ist mit den ersten Versuchen jedoch gar nicht zufrieden. Während Delilah ein Kleid anprobiert, sucht Shopping-Begleitung Dermot schon mal nach Alternativen. " Ich habe lange nicht mehr sowas Schlimmes gesehen", kommentiert Guido ein rotes Kleid. Auch eine blaue Alternative kommt nicht viel besser weg: "Das ist für ein erstes Date zu viel, aber ich mein sie ist ja viel."

Trotzdem nimmt Dermot die beiden Kleider mit zur Kabine, um sie Delilah zu präsentieren. Der Star-Designer ahnt schon das Schlimmste: "Ich muss mir die Augen zuhalten. Das ist zu viel für mich. Ich bin grad aus dem Urlaub zurück. Das schaff ich doch gar nicht."

Und er soll Recht behalten: Denn Delilah hat unterdessen ein pinkes Kleid anprobiert, das leider ein bisschen zu klein ausfällt. "Ich hab's gewusst, dass es nicht aussieht", sieht Guido seine Vorahnung bestätigt. Dermot zeigt Delilah die neuen Kleider, die sie auch gleich anprobieren will. Doch auch das rote Abendkleid ist leider an der Brust zu klein.

Ob Delilah noch ein passendes Kleid finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"