MO - FR 15:00

Shopping Queen: Denise aus Berlin präsentiert ihren sexy Look auf dem Catwalk

Guido stört der BH

Denise präsentiert am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin ihren Look zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer stört bei dem Outfit der nicht gekaufte BH.

Guido: "Die Latte liegt sehr, sehr hoch"

Denise präsentiert bei "Shopping Queen" ihren Look auf dem Catwalk.
Denise präsentiert bei "Shopping Queen" in Berlin ihren sexy Look auf dem Catwalk.

Die 42-jährige Grafikerin hat sich für einen sexy und gleichzeitig auch eleganten Look entschieden. Sie trägt einen schwarzen Overall mit roten Schuhen und einer ebenfalls roten Clutch. Der Clou: Ein langer Schlitz an der hinteren Seite des Overalls. Hierzu passend hat sich die Rothaarige etwas Besonderes einfallen lassen: Sie trägt eine lange goldene Kette mit einem zarten Anhänger, die sie in den Rücken-Ausschnitt hängen lässt. Der restliche Schmuck wie Ohrringe, Armbänder und einen Ring sind ebenfalls in Gold gehalten. Ein Hingucker sind ihre roten Lippen in Kombination mit den roten Nägeln.

Als erstes fällt Guido der BH ins Auge, den Denise ja nicht extra gekauft hat. Trotz dieses Fauxpas gefällt ihm der Look sehr gut. "Das mit der Tasche ist gut korrespondiert mit den Schuhen", lobt er.

Auch ihre Haare gefallen dem Designer bis auf eine Ausnahme gut: "Die Haare sind toll gemacht, wären sie halt an beiden Seiten wellig gewesen, wäre es mir noch viel viel lieber gewesen." Doch ein gravierender Fehler lässt sich einfach nicht gut machen: "Ok, großer Nachteil ist natürlich, dass sie keinen BH gekauft hat." An dieser Stelle erinnert der Modeschöpfer gerne nochmal an eine ganz wichtige Regel der Sendung: Die Kandidatinnen müssen alle Teile die man sieht auch kaufen.

Im Vorher-Nachher-Vergleich findet Guido dann wieder viele lobende Worte. Seiner Meinung nach ist sie "ihrer Welt treu geblieben". "Ich finde aber sie sieht wahnsinnig fein aus, mit diesem Make-up. Da kann man mal sehen, was Haare und Make-up alles können", so Guidos Fazit von Denise Abend-Outfit. Guido findet sie sieht mit den Haaren spannend aus, fast "wie ein Modell".

Trotz ihres kleinen Fehlers mit dem nicht gekauften BH ist der Look für den Designer "sehr, sehr cool" und er ist sich sicher, dass die "Latte" sehr, sehr hoch gelegt hat.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kölns Mittwochskandidatin stellt sich vor

Das ist Jenny!

Kölns Mittwochskandidatin stellt sich vor