MO - FR 15:00

Shopping Queen: Denise aus Bielefeld präsentiert ihren Taillengürtel-Look auf dem Catwalk

Guido lobt den Overall von Denise

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld präsentiert Denise ihren Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Overall "traumhaft", kritisiert aber den weißen Gürtel.

Guidos einzige Kritik ist der Gürtel

Denise hat sich für einen schwarzen Overall mit Blütenprint entschieden und trägt dazu einen weißen Taillengürtel mit Schleife. Nudefarbene Sandalen und eine Clutch in der gleichen Farbe runden den Look ab.

"Das ist auf jeden Fall ein sehr süßer Look. Ich finde den Overall traumhaft. Der steht ihr 1A", schwärmt Guido Maria Kretschmer. Auch die Kombination mit Schuhen und der Tasche kann beim Star-Designer punkten. Doch leider ist der weiße Gürtel für Guido "ein Touch too much". "Der Gürtel ist mir zu weiß. Wenn der auch in so einem Rosé gewesen wäre - all right! Aber der ist mir zu weiß", erklärt der Mode-Experte. "Das ist wirklich meine einzige Kritik und leider geht's um den Gürtel."

Guido: "Eine große Veränderung"

Im Vorher-Nachher-Vergleich lobt Guido die große Veränderung von Denise: "Am Abend sieht sie noch viel, viel besser aus. Der Look ist schöner. Also auf jeden Fall eine große Veränderung zum Morgen und deshalb ist das ein sehr gelungener Tag."

Was wohl die Konkurrenz zu Denises Taillengürtel-Look sagt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sprengt der Schuh Ellens Budget?

Jetzt wird gerechnet

Sprengt der Schuh Ellens Budget?