MO - FR 15:00

Shopping Queen: Denise aus Bielefeld sucht den perfekten Taillengürtel

"Shopping Queen"-Kandidatin Denise hat kein Glück

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Bielefeld muss Denise einen Look zum Motto "Heiße Schnalle – Setze ein Statement mit deinem neuen Taillengürtel!" finden. Doch zunächst scheint das Shopping-Glück nicht auf ihrer Seite zu sein.

Denise: "Den Gürtel finde ich schrecklich"

Im ersten Laden probiert Denise als erstes einen roten Overall und dazu ein schmalen, schwarzen Gürtel mit großer Blüte an. Für Guido Maria Kretschmer hat sie das Motto damit definitiv erfüllt: "Das ist auf jeden Fall hübscher Look mit einer heißen Schnalle. Und die heiße Schnalle ist eine Blüte und die passt auch zu ihr, weil sie Blüten liebt." Doch Denise ist da ganz anderer Meinung. Den Overall findet sie zwar "wunderschön, doch der Gürtel trifft nicht ihren Geschmack. "Den Gürtel finde ich schrecklich", erklärt Denise. Auch Guido gibt zu, dass er zu diesem Look einen schmalen Gürtel mit einer schönen goldenen Schnalle bevorzugen würde.

Prompt hat auch die Verkäuferin zwei schlichte Gürtel-Alternativen für Denise parat. Doch auch das kann Denise nicht überzeugen: "Der fällt nicht auf. Der Overall ist zu krass, als dass der Gürtel auffallen würde."

Wird Denise noch einen passenden Gürtel finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lea fehlt die Auswahl im Secondhand-Laden

Keine Plateau-High-Heels in Sicht?

Lea fehlt die Auswahl im Secondhand-Laden