MO - FR 15:00

Shopping Queen: Der Fokus liegt diese Woche auf dem Kopf

„Auf die Haare, fertig, schön"
„Auf die Haare, fertig, schön" Das Motto der Woche 03:12

Das Motto trifft den Puls der Zeit

Die Münchener Mädels erwartet ein Motto mit DEM Trendaccessoire schlechthin! Was das ist? Modeexperte Guido Maria Kretschmer erklärt, was momentan voll im Trend ist und das Motto der Woche wird. Für die Einen ist es ein Segen, für die Anderen ein Fluch.

Shopping Queen
Die Kandidatinnen hoffen auf das Beste. © VOX

„Auf die Haare, fertig, schön – Style einen Look mit Statement-Haarreif!“

Guido heißt die Kandidatinnen herzlich willkommen zu einer wunderschönen Woche in München. Und die wird nicht nur die Mädels, sondern auch ihren Friseuren die Haare zu Berge stehen lassen. Keine Sorge, es geht nicht um ein Hirschgeweih aus Haaren - auch wenn es selbst das schon gab. Die große Herausforderung besteht darin, zu einen Statement-Haarreif den perfekten Look zu kreieren. Ein Tuch kommt dem Designer jedoch weder in die Tüte, noch auf die Haare!

Shopping Queen
So stellt sich der Designer einen aufregenden Look mit Statement-Haarreif vor. © VOX

Das Motto bereitet Bettina Kopfzerbrechen

"Shopping Queen"- Kandidatin Bettina zeigt sich besorgt. Das Motto stellt die 58-Jährige vor eine echte Herausforderung, denn ihre Kurzhaarfrisur könnte ein richtiges Styling schwer gestalten. Conny hingegen geht es gelassen an: „Ich bin mit dem Thema bei der Fashion Week im Januar in Berührung gekommen“, teilt sie mit.

Welche Styles uns diese Woche erwarten? Es bleibt spannend... 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lässt das Motto Interpretationsspielraum?

Vorschau Tag 4: Lili

Lässt das Motto Interpretationsspielraum?