MO - FR 15:00

Catwalk Tag 5 in Dresden

Shopping Queen: Derbe Boots, derber Style! Conny flasht die Dresdner Runde

Die Mädels finden es "hammergeil!"

Obwohl Connys Shoppingtag in Dresden sehr hektisch gewirkt hat, war sie am Ende super in der Zeit und hat einen coolen Look zum Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - Hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" gefunden.

Ihr Outfit mit einem auffälligen, grünen Mantel, einer braunen Armee-Hose und schwarzen, derben Boots macht vor allem die anderen Mädels sprachlos. "Hammergeil", findet Anne. Auch Guido Maria Kretschmer mag ihren Style: "Ist schon gut gemacht. Es ist auf jeden Fall ein mutiger Look. Ein stylischer Look." Wie viele Punkte es am Ende dafür gibt?

Conny im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Conny

Die Dresdner Mädels sind sprachlos. "Ich bin richtig glücklich und ein bisschen neidisch, dass ein Outfit so geil ist", gesteht Anne. Sichtlich berührt von so viel Lob fließen bei Conny sogar die Tränen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look

Natascha: "Schade, dass es komplett schwarz ist"

Von der Konkurrenz gibt es viel Kritik für Irynas Look