MO - FR 15:00

Shopping Queen: Desiree droht die totale Motto-Verfehlung

Desiree shoppt alles andere als "Ton-in-Ton"
Desiree shoppt alles andere als "Ton-in-Ton" Guido ist besorgt: "So fällt sie durch" 01:05

Bei diesem Look ist Guido raus

Mittlerweile ist der vierte Tag der "Shopping Queen"-Woche in Ulm angebrochen. Drei Looks zum Motto "Es bleibt in der Farbfamilie - finde die perfekte Kombination Ton-in-Ton!" wurden schon geshoppt und auf dem Catwalk präsentiert. Und trotzdem sieht es so aus, als würde Donnerstagskandidatin Desiree beim Shoppen komplett das Motto verfehlen.

In weißen Sneakers und einem dunkelgrauen Kleid steht sie vor der Umkleidekabine und sagt: "Ich fühle mich da drin sicher." Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist perplex. "Ein Ton reicht nicht. Die Schuhe sind ein ganz anderes Thema. Die sind weiß!" Doch dafür hat Desiree eine ganz simple Erklärung. Mit ein bisschen Phantasie können nämlich auch grau und weiß Ton-in-Ton sein. Die Erklärung gibt's im Video zu sehen.

Desiree im Style-Check

Morgens im Style-Check hätte sich Modeexperte Guido einen ganz anderen Style an Desiree vorgestellt. Welchen lässigen und sommerlichen Eindruck unser Star-Designer von der 36-Jährigen hat, beschreibt Guido im zweiten Video.

Desirees Look erinnert Guido an ein Hippie-Mädchen
Desirees Look erinnert Guido an ein Hippie-Mädchen "Ein zartes, mädchenhaftes Wesen" 00:34

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sprengt der Schuh Ellens Budget?

Jetzt wird gerechnet

Sprengt der Schuh Ellens Budget?