MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Essen

Shopping Queen: Dhana probiert einen echten "Figurkiller"

Das Kleid ist ein Griff ins Klo

Der letzte Shoppingtag in Essen steht an. Freitagskandidatin Dhana und ihre Shoppingbegleitung machen sich auf den Weg, um den perfekten Look zum Motto: "Ab durch die Mitte! Geh' mit deinem neuen Midikleid deinen Weg!" zu finden. Die ersten Kleider im Laden fallen allerdings schnell durch, weil sie keine Midi-Länge haben. Dann fällt Dhana ein schwarz-gelb gestreiftes Kleid in die Hände. Doch angezogen entspricht das so gar nicht ihren Erwartungen. Und auch Guido Maria Kretschmer kann dem Kleid nichts abgewinnen. Was er dazu sagt, seht ihr im Video.

Dhana im Style-Check

Für Guido ist diese Woche noch nicht der perfekte Look dabei gewesen. Vielleicht shoppt Dhana ja heute das ultimative Midikleid. "Die ist offen, die ist modisch, die hat Geschmack und die weiß sehr wohl, wie es geht", so der Star-Designer optimistisch.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an