Shopping Queen: Die erschwerten Bedingungen machen Timothea zu schaffen
Das hört sich gar nicht gut an: Schon zu Beginn der Shopping-Tour auf Mallorca dringen unheilvolle Worte aus der Umkleidekabine. „Ich komme jetzt mal raus“, schlägt Kandidatin Timothea nämlich vor, ist sich aber sicher: „Das ist definitiv nichts.“ Derselben Meinung ist auch Guido Maria Kretschmer, der bereits vorhersagte, dass die Radio-Moderatorin einen schwierigen Einkauf vor sich haben würde.
Guido: "Das ist so ein bisschen eine Schuluniform."
Als wortwörtliche Last-Minute-Kandidatin ist Timothea am letzten Tag auf Mallorca für die kranke Krümel eingesprungen. Mal eben so eine spontane Shoppingtour zu meistern, ist aber gar nicht so leicht. Als Timothea aus der Kabine kommt, fällt Guidos Urteil deutlich aus. „Das ist so ein bisschen eine Schuluniform. Da ist die Nacht schon gelaufen, das ist schlimm“, kommentiert er den Anblick.
Glücklicherweise führt die Boutique noch andere Kleidungsstücke, die das Interesse von Timothea und ihrer Shopping-Begleitung wecken. Ein schwarz-weißes Kleid könnte zum Motto "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!" passen, doch auch hier gibt es ein Problem. „Es fällt sehr klein aus“, erzählt die Shopping-Beraterin, und größer ist das schicke und zugleich schlichte Kleid nicht mehr erhältlich. So langsam lässt sich Timothea aus dem Konzept bringen. „Ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich will“, seufzt sie.
Auch der Star-Designer ist ein wenig enttäuscht. „Ach Mensch, nun gerade Timothea wollte ich hier richtig durchbringen als Traumkandidatin am Freitag“, verrät er, „aber ich muss ehrlich bleiben.“ Einen Hoffnungsschimmer gibt es jedoch: Noch sind gut drei Stunden übrig, um das perfekte Outfit zu finden. Kriegt Timothea das wohl hin?
Schaut euch die fünfte Folge von Mallorca schon vorab im Pre-TV bei TV NOW an!