Shopping Queen: "Die Granate aus Granada" Ana haut die Kandidatinnen um
Dieser Look schlägt ein wie "La Bomba"
Wow, Kandidatin Ana haut ihre Konkurrentinnen am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Ulm komplett vom Hocker. Unter tosendem Applaus präsentiert sie ihr Outfit zum Motto der Woche: "Tropen-Trend - Zeige uns ein cooles Outfit im angesagten Tropical Look". Und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist total angetan von Anas Jumpsuit-Ensemble. "Es macht Freude, ihr zuzuschauen!"
Anas Look versetzt alle in Tropenrausch
Bevor die 31-Jährige komplett auf den Catwalk tritt, reckt sie erst neckisch ihr beblümtes Bein samt pinker Sandale hinaus. Mit diesem Teaser versetzt sie die zuschauenden Damen bereits in Ekstase. Als Anna dann im grün-blumig gemusterten Jumpsuit mit Carmenausschnitt vor die Jury tritt, verschlägt es den übrigen Damen fast die Sprache.
Kandidatin Annelie bleibt glatt der Mund offen stehen, als Ana lässig ihre nackten Schultern im Overall schüttelt. "Bin ich djungle oder bin ich djungle?", witzelt die 31-Jährige. "La Bomba", staunt Annelie nicht schlecht, "die Granate aus Granada!" Und auch Brigitte ist voll des Lobes für den Look. "Fast wie im Tropenrausch", findet sie.
Guido Maria Kretschmer schließt sich dem Urteil der Damenrunde voll und ganz an. "Das ist natürlich total tropical", lobt der Star-Designer. Das einzige, was den Juror nicht ganz überzeugt, ist die pinke Handtasche, die Ana zu ihrem Overall kombiniert hat. Zudem hätte sie den Look mit einem Gürtel schön aufbrechen können, urteilt Guido Maria Kretschmer. "Aber alles in allem ein sehr süßer Look." Ob sich das auch in den Punkten niederschlagen wird?