MO - FR 15:00

Das wird knapp!

Shopping Queen: Die Hälfte der Zeit ist rum und Britta hat NICHTS gekauft!

Geht Britta in die Shopping Queen-Geschichte ein?

Fast die Hälfte der Zeit ist rum und Britta hat noch nichts gekauft. Keine Shorts zum Motto, kein Oberteil, keine Schuhe, kein gar nichts. Und das obwohl sie eigentlich mitten in der Stadt wohnt und nur aus der Tür stolpern muss, um Klamotten zu kaufen. Ein Geschäft nach dem Nächsten wird angesteuert und die Zeit rennt. Guido Maria Kretschmer sieht Britta schon "Shopping Queen"-Geschichte schreiben. Das ganze Drama und Guidos Einschätzung gibt es im Video.

Britta im Style-Check

Die 33-Jährige hat das Shopping-Paradies direkt vor der Tür und weiß, wie man sich kleidet. Guido hofft bei ihr auf etwas "Mondänes". Ob sie das in der knappen Zeit noch finden wird? Das zeigen wir euch in der kompletten Folge "Shopping Queen" bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg