MO - FR 15:00

Shopping Queen: Die Suche nach dem perfekten Mustermix bringt Ivana zur Verzweiflung

Ivana droht die "Shopping Queen"-Katastrophe

Eigentlich sollte bei dieser Shoppingtour nichts schief gehen. Düsseldorfs Mittwochskandidatin Ivana hat nämlich den perfekten Shoppingbegleiter an ihrer Seite: Ehemann Ivica. Der kennt den Geschmack und die Figur seiner Ivana besser als unsere Kandidatin sich selbst. Normalerweise kann Ivana sich bei Stylingfragen immer zu 100 Prozent auf ihre bessere Hälfte verlassen. Doch beim Motto "Die Mischung macht's - setze ein Statement mit deinem neuen Look im Mustermmix!" stößt das eingespielte Shoppingteam an seine Grenzen.

Ivana: "Das ist das absolute Desaster!"

Mehr als die Hälfte der Zeit ist schon vergangen, Ivana und Ivica haben diverse Geschäfte und unzählige Kleiderstangen durchforstet, doch einen passenden Look im Mustermix konnten die beiden noch nicht ausfindig machen. Nun ist Ivana erst zum zweiten Mal in der Umkleidekabine verschwunden. Heraus kommt sie in einem Spaghettitop mit Leo-Muster und einer weiten Hose, die mit verschiedenen Pflanzen- und Blütenprints bedruckt ist. Safari und Dschungel lassen grüßen!

Doch Ivanas Blick kündigt den nächsten Reinfall an: "Das absolute Desaster", platzt es aus ihr heraus, noch bevor Guido Maria Kretschmer überhaupt seine Meinung loswerden kann. "Ich find's süß", meint der Star-Designer begeistert. Nichts da, Ivana sieht das völlig anders und zupft unzufrieden an den Kleidungsstücken herum. "Problem: zu groß. Problem: zu weit. Problem: zu hässlich geschnitten. Alles ist ein Problem", jammert die 34-Jährige verzweifelt. 

Schmeißt Ivana jetzt hin?

Shopping Queen in Düsseldorf: Guido Maria Kretschmer macht sich Sorgen um Kandidatin Ivana
Guido Maria Kretschmer am Rande der Verzweiflung: "Haltet die Zeit an! Ich bin raus." © VOX

Jetzt scheint sogar Dauer-Optimist Guido langsam aufzugeben. "Oh, Gott. Ist das schwierig. Na, gut. Dann eben nicht. 500 Euro behalten, haltet die Zeit an. Ich bin raus", scherzt unser Star-Designer. Ivana will doch nicht etwa abbrechen, oder doch? "Dass das Motto schwer ist, wussten wir schon am Montag", gibt unsere "Shopping Queen"-Kandidatin seufzend zu.

Stopp! Hier wird nicht aufgegeben! Jetzt ist die Unterstützung von Ehemann Ivica wohl nötiger denn je. "Wir kriegen das hin", versucht er seine Ivana zu motivieren. Doch in diesem Moment haben die Zwei noch nicht nach der verbleibenden Zeit gefragt. 

Ob Ivana und Ivica doch noch in letzter Minute die Shoppingwende schaffen, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick