MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 auf Sylt

Shopping Queen: Die Sylter Dienstagskandidatin Maria stellt sich vor

Marias große Leidenschaft sind: SCHUHE!
Marias große Leidenschaft sind: SCHUHE! Die Sylter Dienstagskandidatin stellt sich vor 00:49

Marias Schuhe rufen: „Mama!“

Dürfen wir euch Maria vorstellen? Die 32-jährige zweifache Mama ist Friseurin und Stylistin – und unsere Sylter Dienstagskandidatin. Bevor Maria auf die Suche nach einem Look passend zum Motto dieser „Shopping Queen“-Woche geht, nehmen wir aber ihren Kleiderschrank und ihren Style unter die Lupe. Was wird Maria wohl zu: „In der Brise keine Krise! Zeige, was ein Sylter Strandlook für dich bedeutet!“ shoppen?

Auf jeden Fall Schuhe! Die sind nämlich Maria große Leidenschaft, die sie uns stolz präsentiert. Aber auch in ihrem Kleiderschrank lassen sich ein paar Schätze finden. Eine Jacke zum Beispiel, die Maria doch tatsächlich schon mit 18 gekauft hat und immer noch aufbewahrt. Ob sie sie auch heute noch tragen würde? Schaut selbst nach im Video oben!

Maria im Style-Check

Na, klar! Im Style-Check mit Kandidatin Maria weiß Guido Maria Kretschmer sofort, wie die 32-Jährige tickt. „Die Marias eben!“, stellt unser Star-Designer grinsend fest.

Guido findet, dass Maria ein „interessanter und expressiver Mensch“ ist. Auf ihn wirkt sie „wild und experimentierfreudig“ – perfekte Voraussetzungen also für „Shopping Queen“! Im Video unten könnt ihr euch Marias kompletten Style-Check anschauen.

Guido: "Die Maria ist ein interessanter Mensch"
Guido: "Die Maria ist ein interessanter Mensch" Maria im Style-Check 00:26

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick