MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 auf Sylt

Shopping Queen: Die Sylter Freitagskandidatin Nina stellt sich vor

Die junge Mama bezeichnet ihren Stil als "Modern Hippie"
Die junge Mama bezeichnet ihren Stil als "Modern Hippie" Sylts Freitagskandidatin Nina stellt sich vor 00:49

Nina ist ein "Modern Hippie"

Am letzten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche auf Sylt geht es für Kandidatin Nina rund. Auch die 24-Jährige will natürlich den perfekten Look zum Motto: „In der Brise keine Krise! Zeige, was ein Sylter Strandlook für dich bedeutet!“ finden und sich die Shoppingkrone der Nordseeinsel sichern.

Nina lebt auf dem Festland vor Sylt in Niebüll. Wer schon mal mit dem Auto nach Sylt gedüst ist, kennt den kleinen Ort bestimmt. Denn von Niebüll aus fährt der Autozug über den Hindenburgdamm nach Westerland auf Sylt – neben der Fähre von Dänemark aus ist das der einzige Weg, um mit dem Auto auf die Insel zu kommen. Dort lebt die junge Mutter mit ihrem Freund und ihren zwei Kindern. Nina arbeitet als Eis-Verkäuferin und „Hobby-Fotografin“, wie sie selbst sagt. Ihren Stil beschreibt Nina als „Modern Hippie“. Wie wir uns das vorstellen dürfen, zeigt sie uns aber am besten selbst. Im Video oben gibt es Ninas Lieblingslooks aus ihrem eigenen Kleiderschrank zu sehen.

Nina im Style-Check

„Ich mag solche Menschen sehr gerne“, schwärmt Guido Maria Kretschmer verträumt, als er Nina im Style-Check unter die Lupe nimmt. Ihre „freie und unkonventionelle“ Art rührt unseren Star-Designer sehr. Welche Looks er sich toll an der 24-Jährigen mit ihren Dreadlocks vorstellen kann, verrät Guido unten im Video.

Guido mag Ninas unkonventiolle, freie Art sehr gerne
Guido mag Ninas unkonventiolle, freie Art sehr gerne "Ein wildes Mädchen!" 00:42

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg