MO - FR 15:00

Shopping Queen: Diese fünf Kandidatinnen wollen die zweite Sylter Shopping-Krone ergattern

Shopping Queen auf Sylt
Stilecht im Strandkorb und mit einer steifen Brise im Haar: Unsere fünf Kandidatinnen der zweiten "Shopping Queen"-Woche auf Sylt. © VOX

Unsere Sylter Mode-Mädels stellen sich vor

Zum zweiten Mal in der Geschichte von "Shopping Queen" wird in dieser Woche auf Sylt geshoppt. Dabei dreht sich alles um das maritime Motto: "Luv und Lee - sei die Schönste auf See! Finde das perfekte Outfit für einen Segeltörn!"  Die Shoppingaufgabe ist damit zwar geklärt - aber wer nimmt diese Herausforderung denn eigentlich an? Dürfen wir vorstellen: Unsere fünf Sylter "Shopping Queen"-Kandidatinnen!

Christin shoppt an Tag 1

Die 33-jährige Christin lebt seit zwei Jahren im hohen Norden. Und dort arbeitet die Event- und Marketingmanagerin an einem Ort, den auch Guido Maria Kretschmer schon längst hätte kennenlernen können. Unser Star-Designer hat da nämlich noch einen Gutschein zuhause rumliegen. Na, dann wird es spätestens jetzt aber höchste Zeit für einen Besuch an Christins idyllischem Arbeitsplatz!

Von Christins Arbeitsplatz hat Guido schon gehört
Von Christins Arbeitsplatz hat Guido schon gehört Kandidatin Nr. 1 auf Sylt 00:49

Angela shoppt an Tag 2

Dienstagskandidatin Angela kam vor zweieinhalb Jahren auf die nördlichste aller deutschen Inseln. Ihr Start in Westerland lief zwar nicht ganz so wie geplant, doch mittlerweile fühlt sich die 49-Jährige pudelwohl in ihrer eigenen Bäckerei und hat dort sogar ihr großes Glück gefunden. Guido hat's doch gleich geahnt!

Sylt ist zu Angelas Wahlheimat geworden
Sylt ist zu Angelas Wahlheimat geworden Kandidatin Nr. 2 auf Sylt 01:33

Jasmine shoppt an Tag 3

Macht Sylts dritte Kandidatinnen vielleicht was mit Mode? Oder ist sie Hundefriseurin? Oder "vielleicht macht die auch gar nichts", rätselt Guido vor sich hin. Doch unser Star-Designer liegt mit allen drei Vermutungen voll daneben. Am besten stellt sich die 38-jährige Jasmine also selbst vor und verrät, warum Shoppen ihre Leidenschaft ist.

Erst in einen Mann, dann in die Insel verliebt
Erst in einen Mann, dann in die Insel verliebt Kandidatin Nr. 3 auf Sylt 00:55

Juliana shoppt an Tag 4

Donnerstagskandidatin Juliana arbeitet dort, wo viele andere ihren edlen Wellness-Urlaub verbringen. Dafür kam die gebürtige Bremerin sehr gerne nach Sylt. "Ich werde 'Shopping Queen' von Sylt, weil ich diese Insel genauso liebe wie Guido", verrät sie mit einem Strahlen im Gesicht - und wickelt den Modeschöpfer damit prompt um den Finger.

Juliana ist ein waschechtes Nordlicht
Juliana ist ein waschechtes Nordlicht Kandidatin Nr. 4 auf Sylt 00:40

Tamara shoppt an Tag 5

"Ach, Gott! Ist die hübsch!", schwärmt Guido sofort, als er Freitagskandidatin Tamara sieht. "Die ist so 'ne Freie", vermutet Guido schon auf den ersten Blick. Nun ja, was die Berufsbezeichnung der 45-Jährigen angeht, ist Tamara nicht ganz so frei. Da gibt es nämlich ein absolutes No-Go, wie die "Nageltante aus Leidenschaft" auf gar keinen Fall genannt werden möchte. Aber das erklärt Tamara selbst am charmantesten - im Video.

Tamaras Aussehen haut Guido sofort um
Tamaras Aussehen haut Guido sofort um Kandidatin Nr. 5 auf Sylt 02:00

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ihr Plan: Pumps mit Lederhose

Vorschau Tag 1: Davina

Ihr Plan: Pumps mit Lederhose