MO - FR 15:00

"Erstaunlich!"

Shopping Queen: Diesen Effekt hätte Guido nicht von Monikas Look erwartet

Laufsteg frei für Monikas Karo-Look!

So viel steht für Guido Maria Kretschmer fest: "Das Motto ist erfüllt", als Wolfsburgs Dienstagskandidatin Monika ihren Look zur Bewertung auf dem Catwalk präsentiert. Das ist doch schonmal ein guter Anfang! Aber wie gefällt unserem Star-Designer Monikas Kombi zum Motto "Kreiert in kariert - finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!"? Beim Shoppen war Guido nämlich noch nicht ganz überzeugt von den Looks, die Monika anfangs anprobierte.

"Erstaunlich", was Karos doch alles können!

Keine Panik! In ihrem finalen Catwalk-Look kann Monika erleichtert aufatmen. "Ich finde, dass es ihr gut steht", lobt Modeexperte Guido Maria Kretschmer. Und wer hätte das gedacht: Guido ist sogar positiv überrascht von Monikas Outfit, das aus einer karierten, grauen Hose, einer roten Bluse mit Volants, roten Pumps und einer schwarzen Schiebermütze besteht. Neben ihrer gemusterten Hose setzt Monika noch einen Karo-Hingucker obendrauf. Auch ihre Handtasche schmückt ein karierter Print. 

Das größte Highlight für Guido ist aber dennoch Monikas Hose. "Das macht die Beine sogar ein bisschen schmaler - erstaunlicherweise!" So etwas schaffen ausgerechnet Karos auch nicht jeden Tag. Monikas Verwandlung ist in jedem Fall geglückt, so viel steht für Guido fest. "Ich finde sie am Abend auf jeden Fall um einiges aufregender als am Morgen", schließt der Designer zufrieden ab.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Montagskandidatin stellt sich vor

Das ist Michele!

Salzburgs Montagskandidatin stellt sich vor