MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Dolly will ihre Schwiegermutter im All-Black-Look begeistern

Dollys Schwiegermutter "kann sich freuen"
Dollys Schwiegermutter "kann sich freuen" Guido lobt ihren Look 01:20

Catwalk frei für Dolly!

Hat das Geld gereicht? War die Zeit zu knapp? Welche Geschichte möchte Dolly mit ihrem Outfit erzählen? All diese Fragen gilt es nach dem Shoppingtag unserer Braunschweiger Donnerstagskandidatin Dolly zu klären. Aber das Allerwichtigste wie immer zuerst: Wie sieht Dollys Look eigentlich aus und wie gefällt er unserem Star-Designer Guido Maria Kretschmer?

Guido ist überzeugt: "Dollys Schwiegmutter kann sich freuen"

Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Nelly war Dolly am vierten Tag der Braunschweiger "Shopping Queen"-Woche auf großer Einkaufstour. Ihre Mission: Das perfekte Gesamtbild zum Motto "Der erste Eindruck zählt - punkte mit deinem neuen Look bei deiner Schwiegermutter!" stylen. Dabei setzt Dolly auf eine altbewährte Moderegel: Schwarz geht immer. In halb transparenter Spitzenbluse, schmaler Anzughose und spitzen Pumps schreitet Dolly über unseren Catwalk. Der einzige Farbklecks in ihrem All-Black-Look ist ein bunter Blumenstrauß. Mit rosafarbenen Pfingstrosen gewinnt man doch bestimmt jede Schwiegermama für sich, oder?

Zumindest schon mal unseren Modeexperten Guido. Der findet Dollys Look nämlich "sehr cool". "Feminin, aber auch ein bisschen sexy" - für Guido ist das genau die richtige Mischung. Unser Star-Designer ist zwar "nicht so ein Fan von der Hose", dafür erkennt er auf den ersten Blick: "Ich glaube, sie fühlt sich sehr, sehr wohl." "Gut gemacht", lobt Guido schließlich und ist sich sicher: "Da kann sich die Schwiegermutter freuen."

Ob sich vorher aber erstmal Dollys Konkurrentinnen über ihren Auftritt freuen, seht ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage