MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Donnerstagskandidatin Anna stellt sich Guidos Style-Check

Guido: "An ihr wird die Jogginghose schick wirken"
Guido: "An ihr wird die Jogginghose schick wirken" Anna im Style-Check 00:36

Selbstzweifel? Nicht wenn's um Mode geht

Für die erste "Shopping Queen"-Runde von Paderborn bricht inzwischen schon der vierte Tag an. Und das heißt für Kandidatin Anna: Auf die Plätze, fertig, shoppen! Die angehende Deutsch- und Textillehrerin hat schon zu Beginn der Woche selbstbewusst angekündigt: "Ich weiß, was mir steht." Bevor sie das beim Shoppen unter Beweis stellen kann, muss sie zunächst noch in Guidos Style-Check.

Guido erwartet etwas ganz Bestimmtes

Studentin Anna ist 24 Jahre alt. Bei einer Körpergröße von 1,75 Meter wiegt sie 67 Kilogramm. Auf ihrer Shopping-Tour durch die Paderborner Geschäfte wird sie nach Kleidung in Größe 38 und nach Schuhen in Größe 40 oder 41 suchen. 

Schon jetzt hat Modeexperte Guido Maria Kretschmer genaue Vorstellungen von Annas möglichem Laufsteg-Look. Die 24-Jährige wirke "sehr clean" auf ihn, was Guidos Meinung nach einen guten Kontrast zur gemütlichen Jogginghose schaffe. Nach der verlangt der Star-Designer in dieser Woche nämlich mit seinem Motto "Vom Sofa auf den Laufsteg - überzeuge in einem stylischen Look rund um deine neue Jogginghose!". "Wenn sie den Look richtig trägt, wird es immer ein bisschen schicker an ihr wirken", mutmaßt Guido. 

Gespannt auf Annas Shopping-Tour durch Paderborn? Dann schaut euch schon vorab die Folge in voller Länge bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"