MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Doris aus Berlin präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Für Guido ist es exzentrisch

Doris präsentiert am Finaltag bei "Shopping Queen" in Berlin einen Look zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer sieht einen "exzentrischen Look".

Guido hat ein Stoff-Problem

Doris präsentiert ihren Look auf dem Catwalk.
Doris präsentiert bei "Shopping Queen" in Berlin ihren Look auf dem Catwalk.

Doris hat sich am fünften Tag in Berlin für einen wilden und sexy Look entschieden. Schließlich will sie mit ihrem Date zu einer Kunst-Galerie. Sie trägt ein grünes Samtkleid in Kombination mit einem schwarzen Taillen-Gürtel und einer ebenfalls schwarzen Clutch. Neben dem Kleid mit leichtem Rückenausschnitt sind ihre schwarzen Stiefeletten mit Goldkette ein echter Blickfang.

"Gut ist auf jeden Fall, dass der Look etwas exzentrisch ist, denn es passt natürlich zu der Idee von Galerie", beginnt Guido seine Beurteilung. Er fügt noch hinzu: "Was meinst du was da für Gestalten zum Teil auch unterwegs sind, in dieser Kunst-Szene, wilde Leute." Doch ganz rund ist es für Guido trotzdem nicht. Der Mode-Experte hat ein Problem mit dem Stoff des Kleides: "Die Idee von dem Samt ist nicht ganz so meins, weil ich diesen Stoff nicht mag." Mit den Schuhen findet der Mode-Experte den Look "sehr speziell". Ebenfalls sieht Doris Outfit für ihn absolut "nicht billig aus".

Die wilde Frisur der 31-Jährigen bezeichnet Guido als "sehr sehr eigenwillig". Dennoch glaubt er, dass die Frisur bei einem Mann, der sich wirklich in die taffe Beraterin verliebt, schnell in Vergessenheit gerät. Im Vorher-Nachher Vergleich findet Guido das Doris "vieles richtig gemacht" hat. Die Frisur gefällt ihm dann aber doch am Morgen besser, da Guido sie so auch ihm alltäglichen sehen würde. Wie werden die anderen Kandidatinnen auf Doris Look reagieren? Haben sie auch ein Problem mit dem Samt-Stoff?


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?