MO - FR 15:00

Shopping Queen: Droht Melli Krisenstimmung in der Umkleidekabine?

Melli rennt die Zeit davon

Montagskandidatin Melli hat die passende Sonnenbrille zum Stuttgarter Motto "Hello Sunshine - genieße den Sommer mit deiner neuen Designer-Sonnenbrille!" bereits gefunden. Weil sich die 23-Jährige aber dazu entschieden hat, den 200-Euro-Joker einzusetzen, hat sie nun nur noch etwas mehr als eine Stunde Zeit. Vom perfekten Outfit, Accessoires, Make-up und Haarstyling ist Melli aber leider noch meilenweit entfernt. So langsam steigt das Stresslevel.

Guido Maria Kretschmer ist gerührt

Um die geshoppte Brille in den Fokus zu setzen, möchte Melli den Rest ihres Looks schlicht halten. Eine fließende Hose in hellrosa hat es in die Kabine geschafft, dazu ein cremefarbenes Top. Als Melli aus der Kabine tritt, sieht Star-Designer Guido Maria Kretschmer allerdings ein Problem. "AfH, ne?", kommentiert er und erklärt anschließend: "Arsch frisst Hose." Oh je, damit kann die "Shopping Queen"-Kandidatin also noch nicht überzeugen. Wie gut, dass Melli noch einen grünen Jumpsuit ausgesucht hat. Wie gefällt der?

"Das wäre selbst für Kermit zu viel, das würde Miss Piggy nicht schaffen", kritisiert Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer. Der Overall sei unvorteilhaft und "tut nichts für sie". Auch Melli selbst ist nicht richtig zufrieden mit ihrer Auswahl. "Ich krieg' gleich echt die Krise", jammert sie verzweifelt aus der Kabine heraus.

"Nicht weinen", versucht Shopping-Begleitung Laura ihre beste Freundin zu beruhigen. Auch wenn die ganz tapfer meint: "Ich weine nicht." Von so viel Feingefühl unter den beiden Mädchen ist der Star-Designer ganz angetan. "Mädchen sind so gut, ne?", freut er sich. "Das würden Jungs ja nie machen." Auf emotionale Unterstützung ihrer Freundin kann sich Montagskandidatin Melli also schon einmal verlassen. Zur "Shopping Queen"-Krone fehlt ihr aber noch immer der richtige Look.

Die ganze Folge könnt ihr euch schon jetzt in voller Länge im Pre-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor

Das ist Petra!

Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor