MO - FR 15:00

Laufsteg frei in Dortmund!

Shopping Queen: Ein „cooler“ Wochenstart! Montagskandidatin Zeynep erobert den Catwalk

Von Guido gibt's vor allem Kritik für Zeyneps Frisur
Von Guido gibt's vor allem Kritik für Zeyneps Frisur "Zum Glück kommen die Locken zurück" 01:57

Guido vermisst Zeyneps Locken

„Die sieht natürlich süß aus“, schwärmt Guido Maria Kretschmer, als Dortmunds Montagskandidatin Zeynep den Laufsteg erobert. Passend zum Motto: „Mix it, Baby! Kreiere einen coolen Look mit verschiedenen Materialien!“ hat sie eine spannende Kombi gefunden. Zum Tüll-Minirock kombiniert sie ein feines Stricktop und eine glänzende Bikerjacke in Lederoptik. Guidos Vorgabe von mindestens drei verschiedenen Materialien ist also erfüllt! Ein bisschen Kritik gibt’s trotzdem vom Star-Designer.

„Von den Schuhen bin ich leider nicht so ein Fan“, stellt Guido fest. Anstatt der groben Cowboy-Boots hätte er sich etwas Zarteres gewünscht. Sein größter Kritikpunkt ist allerdings Zeyneps Frisur. Ihre wunderschönen Naturlocken wurden nämlich geglättet. Zu Guidos Erleichterung hält dieser Zustand jedoch nicht so lange an und auf dem Catwalk bilden sich schon wieder die ersten Wellen in der glatten Mähne. „Jetzt sind die Haare wieder schön, weil die Locken zurückkommen“, schmunzelt Guido. Sein abschließendes Urteil und Zeyneps Auftritt auf dem Catwalk seht ihr oben im Video.

Die Punkte für Zeyneps Look

Zeyneps Konkurrentinnen bewerten ihren Look
Zeyneps Konkurrentinnen bewerten ihren Look Derya: "Ich hätte das Outfit nicht so gewählt" 03:16

Was sagen Zeyneps vier Mitstreiterinnen zum ersten Look dieser „Shopping Queen“-Woche? Konkurrentin Derya, die am zweiten Tag an der Reihe ist, beginnt: „Ich hätte das Outfit nicht so gewählt, obwohl es an ihr sehr schön aussah“, so ihre Meinung. Aber ob das jetzt eine positives Urteil ist? Wie viele Punkte die Dortmunder Ladys vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Caro stellt sich vor

Soldatin und Yoga-Fan

Caro stellt sich vor