MO - FR 15:00

Emotionale Familiengeschichte

Shopping Queen: Ein Schicksalsschlag hat Michelle und Papa Heiko eng zusammengeschweißt

Ein schwerer Verlust hat Vater und Tochter eng verbunden

Diese "Shopping Queen"-Woche ist etwas Besonderes. In Köln gehen die Väter mit ihren Töchtern shoppen. Und auch wenn die Papas vielleicht nicht immer so ein großes modisches Verständnis haben, ist die Bindung und damit die Unterstützung für ihre Töchter umso stärker. So auch bei Michelle und ihrem Papa Heiko.

Ein harter Schicksalsschlag hat die beiden so richtig zusammengeschweißt. Als Michelle fünf Jahre alt war, ist ihre Mutter gestorben. Eine unfassbar schwere Zeit für die Familie, von der Michelle und Heiko beim Durchblättern ihres Fotoalbums erzählen. 

Michelle und Papa Heiko sind ein eingespieltes Shopping-Team

Heiko musste früh zwei Rollen gleichzeitig für seine Kinder erfüllen. "Papa hat ganz oft zu uns gesagt: 'Ich bin für euch Papa und Mama in einer Person'", erzählt Michelle von der Fürsorge und Liebe ihres Vaters. Und somit wurde Heiko auch zum Profi in Sachen Shopping mit Tochter Michelle. Wie perfekt die beiden beim Shoppen harmonieren, wollen sie nun am dritten Tag unserer Vater-Tochter-Woche zeigen.

Auch Guido Maria Kretschmer ist sehr berührt von Heikos und Michelles emotionaler Familiengeschichte. Und natürlich freut sich unser Star-Designer schon auf die Einkaufstour dieses Vater-Tochter-Gespanns.

Michelle im Style-Check

"Ich finde, dass sie sehr attraktiv ist", schwärmt Guido im Style-Check von der 28-jährigen Michelle. "Ich glaube, die kannst du dir noch angucken, wenn sie 113 ist." Außerdem erwartet unser Modeexperte ziemlich viel von Michelles Look. Warum er in Michelles Fall "extrem gespannt" auf das Shoppingergebnis ist, erklärt er im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch

"Ein freies, lebendiges Mädchen"

Lalis Unkonventionalität stimmt Guido optimistisch