MO - FR 15:00

Der Catwalk-Auftritt an Tag 1 in Berlin

Shopping Queen: Ein starker Start in die Woche! Laura setzt ihre Moonbag gekonnt in Szene

Elegant und cool erobert Montagskandidatin Laura den Catwalk
Elegant und cool erobert Montagskandidatin Laura den Catwalk Moonbags gibt's sogar als Bauchtasche! 02:10

Maritime Momente in Lauras Sommer-Outfit

Ist die Tasche als Moonbag erkennbar und ist sie so in Szene gesetzt, dass sie der Hauptakteur des sommerlichen Looks ist? Das war die Herausforderung für Montagskandidatin Laura, die sich auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Motto: „Mondsüchtig – setze deine neue Moonbag gekonnt in Szene!“ gemacht hat.  
 
Nach anfänglicher Sorge, dass das Budget nicht reichen könnte, hat die 27-Jährige am Ende doch noch einen kompletten Look passend zu ihrer Moonbag kreiert, die von Guido Maria Kretschmer zu Beginn der Woche gestellt wurde. Auf dem Catwalk präsentiert sie ihr geshopptes Outftit, bestehend aus einem gestreiften, weißen Blazer, einer sandfarbenen Culotte, der Moonbag als Bauchtasche im Mittelpunkt und dazu passenden, maritimen Schmuck-Details. Für Guido ist das ein wirklich starker Start in die Berliner-Woche. Wie er Lauras Look im Detail beurteilt, gibt es im Video zu sehen.

Die Punkte für Lauras Look

Für Guido ist Laura eine „elegante, feminine Frau von Welt“ in ihrem Outfit. Und auch die anderen Berliner Mädels sind hin und weg von ihrem Look. Franzi hat überhaupt nichts zu kritisieren: „Der Blazer ist ein absoluter Hingucker. Ich bin immer noch fasziniert“, lobt sie.

Dem können sich die anderen nur anschließen. Die einzige Kritik, die Romy geben kann, ist, dass sie das Gefühl hat, dass Laura die Schuhe zu groß sind und sie damit etwas unsicher auf dem Catwalk war. Wie sich das positive Feedback auf die Punkte auswirkt, gibt es im Video zu sehen. 

Von Manuela gibt's ein Like für Lauras Look
Von Manuela gibt's ein Like für Lauras Look "Gefällt mir!" 03:01

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg