MO - FR 15:00

Shopping Queen: Eine bessere Culotte hätte Mittwochskandidatin Michaela nicht finden können

Michaela präsentiert ihren Culotte-Look
Michaela präsentiert ihren Culotte-Look Guido: "Eine Erscheinung" 01:51

Guido hat "eine Erscheinung"

"Das ist natürlich eine Erscheinung", staunt Star-Designer Guido Maria Kretschmer, als Frankfurts dritte "Shopping Queen"-Anwärterin Michaela den Catwalk betritt. Beim Shoppen nahm die 50-Jährige sogar eine ungeahnte, meterhohe Hürde, um ihren perfekten Look zum Motto: "Cool, cooler, Culotte – lege mit deiner neuen Culotte einen heißen Auftritt hin!" zu stylen. Abgesehen von der "Erscheinung" hat Guido an ein paar Kleinigkeiten allerdings auch etwas zu meckern.

Michaela im Vorher-Nachher-Vergleich

Kritik trotz der "Zehn-Punkte-Culotte"

Mittwochskandidatin Michaela trägt eine schwarze Culotte mit weißem Blättermuster. Dazu kombiniert sie ein schwarzes Spitzentop mit langen Ärmeln, eine kleine goldene Box-Clutch, die sie umgehängt an einem goldenen Kettenhenkel trägt, schwarze Riemchen-High Heels und große, funkelnde Ohrringe.

"Sie ist eine tolle Frau, keine Frage", stellt Guido Maria Kretschmer zunächst noch mal klar. Ganz besonders Michaelas Culotte begeistert den Modeschöpfer. "Eine Zehn-Punkte-Culotte", lobt er die flatternde Hose, die seiner Meinung nach sogar die erste in dieser Woche auf dem Frankfurter Laufsteg ist, "die richtig gut sitzt". Daneben findet Guido dann allerdings doch den ein oder anderen Kritikpunkt. Das Spitzentop ist zu "anlässlich", die Tasche hätte er an Michaelas Stelle lieber in der Hand getragen und auch andere Schuhe wären wohl besser gewesen. "Nichtsdestotrotz ist das ein guter Look", schließt unser Modeexperte die Bewertung schließlich ab. "Vielleicht nicht der beste, aber sehr gut."

Die Punkte für Michaelas Look

Michaela ergattert den vorerst zweiten Platz
Michaela ergattert den vorerst zweiten Platz 34 Punkte von der Jury 03:42

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg