MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 2 in Dresden

Shopping Queen: "Einfach alles zu teuer!" Stefanie hat große Budgetprobleme

Stefanie verzweifelt! Sie hat zu wenig Budget
Stefanie verzweifelt! Sie hat zu wenig Budget Guido: "Einfach alles zu teuer!" 01:50

Guido: "Das schaffst du nicht. Nicht in der Preisklasse"

Stefanie hat bei ihrem Shoppingtag in Dresden ganz genaue Vorstellungen von ihrem Look zum Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" Sie will unbedingt ein Kleid und einen Mantel finden. Doch das gestaltet sich etwas schwierig, wenn man das Budget von 500 Euro einhalten will.

Boots hat sie immerhin schon - allerdings waren die ziemlich teuer. Und dann ist sie auch noch in einem Laden mit gehobenen Preisen. "Der Schuh ist viel zu teuer. Das schaffst du nicht. Nicht in der Preisklasse. Das ist einfach alles zu teuer", fürchtet sich Guido Maria Kretschmer um Stefanies Budget. Ob sie ihr Outfit am Ende doch noch zusammenbekommt?

Stefanie im Style-Check

Bei Tänzerin Stefanie macht sich Guido Maria Kretschmer zunächst gar keine Sorgen: "Ich glaube, sie hat Geschmack. Und sie weiß, wie wichtig es ist, auf der Bühne gut angezogen zu sein", so unser Star-Designer zuversichtlich.

Guido: "Sie hat Geschmack und Liebe zur Mode"
Guido: "Sie hat Geschmack und Liebe zur Mode" Stefanie im Style-Check 00:36

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"

"Die würde ich selber sofort anziehen"

Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"