MO - FR 15:00

Shopping Queen: Elena im Tüllrock - das hätten die Mitstreiterinnen so nicht erwartet

Elenas-Look überrascht ihre Mitstreiterinnen
Elenas-Look überrascht ihre Mitstreiterinnen "Ich hab an was ganz anderes gedacht" 01:28

Elena trägt die bisher hochwertigste Bauchtasche

Donnerstagskandidatin Elena präsentiert ihren Mitstreiterinnen eine hochwertige schwarze Bauchtasche, die sie ganz getreu dem Motto „Umschnallpflicht! Setze deine neue Bauchtasche gekonnt in Szene!" um die Hüften trägt. Besonders die gute Verarbeitung war Elena sehr wichtig bei der Suche. Insgesamt gibt sie für ihre Bauchtasche auch am meisten Geld aus. Leider hat die Zeit nicht mehr für den Schmuck gereicht und das gibt Elena auch auf dem Laufsteg offen zu. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look insgesamt sehr gelungen, nur eine Sache findet er überhaupt nicht schön. 

Den ganzen Catwalk von Elena seht ihr in dem Video. 

Elena im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Elenas Bauchtaschen-Look

Die Mitkandidatinnen üben viel Kritik an Elenas Catwalk-Outfit. Meist sind es Kleinigkeiten, die stören wie zum Beispiel der fehlende Schmuck oder die Schuhe. Doch bei einer Kandidatin kommt Elenas Outfit sehr gut an. Wieviele Punkte Elena für ihren Bauchtaschen-Look sammelt, seht ihr in dem Video. 

Elenas Outfit ist nicht ganz stimmig
Elenas Outfit ist nicht ganz stimmig Es gibt viele kleine Kritikpunkte 02:37

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Begleitung Kevin macht einen hervorragenden Job

Guido: „Der ist zum piepen"

Begleitung Kevin macht einen hervorragenden Job