MO - FR 15:00

Shopping Queen: Emma zeigt ein sinnliches und "sehr mutiges" Outfit auf dem Catwalk

Bei Emmas Catwalk wird es heiß
Bei Emmas Catwalk wird es heiß Guido: "Sehr sexy, sehr aufregend" 02:25

Ein Hauch Erotik liegt in der Luft

Mittwochskandidatin Emma hat für ihren Shopping-Tag in Regensburg mehrere Pläne geschmiedet, um auf Nummer sicher zu gehen. Am Ende hat sich ihr Favoriten-Plan durchgesetzt: Ein super heißes Kuschel-Outfit für einen knisternden Abend auf einer Skihütte.

Guido Maria Kretschmer: "Sehr sexy und sehr aufregend"

Heiß, heißer, Emma! Die 21-Jährige präsentiert ihren sexy Look zum Motto: "Kuschel-Couture – style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!" und bringt damit einen Hauch Erotik auf den "Shopping Queen"-Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer lobt anschließend ihren mutigen Auftritt und das verführerische Kuschel-Outfit: "Ich meine, da ist alles dran, was man braucht. Ich finde, es ist ein süßer Look. Sehr sexy und sehr aufregend. Es hätte für meinen Geschmack noch ein Panty sein können, der etwas höher ist, dass man nicht ganz so viel sieht. Aber es ist schön mit den Strümpfen, die Schuhe machen natürlich sofort diesen Hüttenmoment."

Die Felljacke kommt nicht gut weg

Mit der Felljacke wird der Modeexperte allerdings immer noch nicht warm: "Ich muss sagen, die Jacke finde ich nach wie vor nicht so toll. Ich hätte mir lieber eine Strickjacke oder einen Strickmantel gewünscht. Es steht ihr gut, sie hat nichts Ordinäres - nicht im Ansatz, weil sie das auch nicht ist. Aber trotzdem hätte es ein Strickteil noch etwas privater gemacht. Sie hat das aber sehr gut, sehr mutig gemacht."

Und wie sehen Emmas Mitstreiterinnen ihren heißen Look? Was die von ihrer Veränderung und ihrem Outfit halten - das seht ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Bisschen Oma ist das wieder!"

Guido ist gar nicht begeistert

"Bisschen Oma ist das wieder!"