MO - FR 15:00

Ihr Modestil: „elegant und weiblich“

Shopping Queen: Energiebündel und Powerfrau! Dienstagskandidatin Marina stellt sich vor

„Ich bin jemand, der viel Energie hat und viel lacht“
„Ich bin jemand, der viel Energie hat und viel lacht“ Dienstagskandidatin Marina stellt sich vor 01:21

Marina: „Ich bin jemand, der viel Energie hat, der viel lacht“

Am zweiten Tag geht es zu Kandidatin Marina. Die 33-Jährige ist ein echtes Energiebündel und eine ehrgeizige Working-Mom, die sich als Fototrainerin selbstständig gemacht hat. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen rockt sie den Alltag in Ulm: „Ich bin jemand, der viel Energie hat, der viel lacht, der gerne das Leben genießt“, verrät Marina.

Ihren Modestil beschreibt die 33-Jährige als „elegant und weiblich“. Aber auch lässige und bequeme Outfits finden ihren Platz in Marinas Kleiderschrank. Für ihren bevorstehenden Shoppingtag in Ulm hofft sie, einen Rock oder ein schönes Kleid zum Motto: „Lady in Red! Zeige, wie du die neuen Trendfarben in Szene setzt!“ zu finden. Mehr zu Marinas Style und ihrem Leben gibt es oben im Video zu sehen.

Marina im Style-Check

Guido hat schon ein Outfit für sie im Kopf
Guido hat schon ein Outfit für sie im Kopf Marina im Style-Check 00:45

Für Guido Maria Kretschmer ist Marina ein „klassisches ‘Alles unten’-Mädchen“. „Also Hüfte, Hüfte, Hüfte und schmale Taille“, erklärt unser Star-Designer. Eigentlich hat er für Marinas Figur schon das bestmögliche Outfit im Kopf. Welches das ist, gibt es im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer ist die Jubiläumsqueen?

Finale in der Jubiläumswoche

Wer ist die Jubiläumsqueen?