MO - FR 15:00

Shopping Queen: Entscheidet sich Juliana auf Sylt für ein Oma-Outfit?

Die Shoppingtour fängt nicht so gut an

An Tag 4 auf Sylt ist Kandidatin Juliana an der Reihe, ihr Outfit zum Motto "Luv und Lee - Sei die Schönste auf See! Finde das perfekte Outfit für einen Segeltörn!" zu shoppen. Guido Maria Kretschmer ist schon gespannt, was sie sich aussucht. Für Juliana ist erstmal wichtig: Es muss etwas Langärmeliges sein. Das erste Kleid, das sie sich anschaut, findet bei Guido gar keinen Anklang: "Bisschen Oma ist das wieder", bemängelt er. "Tante Ilse kommt auch zum Kaffee". Auch ein Jeansrock, den die Verkäuferin zeigt, gefällt dem Star-Designer nicht. Aber dann ist vielleicht die Rettung in Sicht: Eine Jeansjacke. "Der Notnagel für alles", wie Guido erklärt. Ob Juliana auf diesen Notnagel setzt oder ob es am Ende etwas ganz Anderes wird, seht ihr in der kompletten Folge bei TVNOW.

Juliana im Style-Check

Guido Maria Kretschmer sieht bei Juliana die Gefahr, dass sie die falschen Sachen tragen könnte. Für ihn ist klar, dass er sie in etwas "Jugendlichem" sieht, etwas "Frechheit" in ihren Look bringt und vor allem: Keine Perlenkette! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Birgits sportlicher Look überrascht die Konkurrenz

Jackie: "Ich hätte nie damit gerechnet"

Birgits sportlicher Look überrascht die Konkurrenz