MO - FR 15:00

Schlecht gehaushaltet

Shopping Queen: Erica hat kein Geld mehr für Schuhe

Ach du Schreck! Erica ist fast pleite

Am zweiten Tag der Shoppingwoche in der Frankenmetropole Nürnberg geht Kandidatin Erica auf Shoppingtour. Zusammen mit Shoppingbegleitung Biggi sucht sie das perfekte Outfit zum Thema "Fake oder echt - alles ist recht! Shoppe dein neues Lieblingsteil aus Leder!" Das Outfit ist bereits gefunden, da sieht sich Erica vor einem finanziellen Problem: Für Schuhe reicht's offenbar nicht mehr.

Guido: "Für einen Look ist das total der Killer!"

Erica und Biggi haben bereits erfolgreich geshoppt, zur Belohnung gab's auch das eine oder andere Schlückchen Sekt. Aber offenbar haben die Damen das Budget aus den Augen verloren! Zum Leder-Look müssen jetzt noch die perfekten Schuhe her, am besten Overknee-Stiefel oder schicke Stiefeletten. Aber alle Paare, die in Frage kommen, sind viel zu teuer.

Das einzige Paar, das reduziert und darum finanziell machbar wäre, sind hellbraune Pumps. Guido Maria Kretschmer, der das Ganze beobachtet, verzieht entsetzt das Gesicht: "Für einen Look ist das total der Killer!"

Erica im Style-Check

"Eine große, schöne, sehr sympatische Frau" schwärmt Guido Maria Kretschmer. Er glaubt, dass die Kandidatin ein gutes Händchen für ihr Styling hat. 

Schafft es Erica trotz des knappen Budgets noch, die perfekten Schuhe zu finden? Wir zeigen ihren Shoppingtag am Dienstag, den 5. März, um 15 Uhr. Die komplette Folge könnt ihr aber auch schon vorab bei TVNOW sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor

Das ist Petra!

Salzburgs Dienstagskandidatin stellt sich vor