MO - FR 15:00

Guido: "Ein sehr cooler Look"

Shopping Queen: Erica präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Nach einem harten Shoppingtag schafft es Erica auf den Laufsteg

Am zweiten Shoppingtag in Nürnberg ist Kandidatin Erica an der Reihe, ihr Outfit zum Motto "Fake oder echt - alles ist recht! Shoppe dein neues Lieblingsteil aus Leder!" zusammenzustellen. Zwischendurch kam es zu einem größeren Drama, als das Budget erstmal nicht mehr für die Wunsch-Stiefel reichte. Letztlich hat es Erica dann aber doch noch fertig gestylt auf den Catwalk geschafft.

Guido: "Ein sehr cooler Look"

Am Ende eines aufregenden Shoppingtages präsentiert Kandidatin Erica ihren Look auf dem Laufsteg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer zeigt sich zufrieden: "Ich finde, es ist ein Look, der ihr steht", bescheinigt er der 45-Jährigen. Für ihn ist dieses Outfit sogar noch ein bisschen besser als die Kombination, die Kandidatin Erika am Vortag gezeigt hatte. Beim Vorher-Nachher-Vergleich fällt direkt auf, wie sehr Erica ihrem persönlichen Stil treu geblieben ist. Auch das ist für Guido wichtig.

Den Mitstreiterinnen gefällt es auch. "Wir sind sprachlos", erklärt Petra lachend. Ericas Auftritt auf dem Catwalk seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"