MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ernie ist Sonjas wahrgewordener Shopping-Traum auf der Reeperbahn

Sexshop-Besitzer Ernie ist der perfekte Berater
Sexshop-Besitzer Ernie ist der perfekte Berater Sonja und Laila sind hin und weg 00:01:28

Auf der Reeperbahn…

…mittags mit dem pinken "Shopping Queen"-Bus. Wenn schon Erotik-Motto in Hamburg, dann kommt doch eigentlich nur ein Ziel in Frage. Das dachten sich wohl Mittwochskandidatin Sonja und Freundin Laila und steuern zum Shoppen direkt den Hamburger Kiez an. Die ganz heiße Ware findet man auf der berühmt-berüchtigten Rotlichtmeile doch bestimmt nur im Keller. Zumindest wartet dort schon genau der richtige Mann auf unser Shopping-Duo.

Ernie weiß, was Frauen wollen

Im Sexshop-Untergeschoss angekommen, treffen Sonja und Laila auf Verkäufer Ernie. Ihn weiht unsere "Shopping Queen"-Anwärterin sofort in ihren Plan ein. Die 47-Jährige sucht nämlich nach einem Catsuit. "Den wollte ich sowieso schon immer mal haben", erzählte Sonja bereits auf der Fahrt im Bus. Ganz vorbildlich und nachhaltig denkend, versteht sich. Denn an Karneval könnte Sonja solch einen Anzug schließlich wiederverwenden. Natürlich nur dann. Ist klar.

Ernie ist von der Idee selbstverständlich hin und weg – genau wie Sonja und Laila inzwischen von ihrem persönlichen Shoppingberater. "Das ist ja der Dalai Lama unter den Sexshop-Besitzern", staunt Guido Maria Kretschmer nicht schlecht, als Ernie den beiden Frauen die Männerwelt erklärt. "Wenn das, was du trägst, deine Persönlichkeit und deine feminine Seite unterstreicht, dann hast du schon gewonnen." Weise Worte, findet unser Star-Designer. Mit so einem Ernie an der Seite kann doch kaum noch etwas schief gehen oder?

Seid ihr jetzt schon gespannt, ob Sonja und Laila in Ernies Keller auch wirklich fündig werden? Dann schaut euch die Folge in voller Länge vorab bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Pippi Langstrumpfs Mutter" trifft "Zwerg Nase"

Guidos beste Sprüche in Bonn

"Pippi Langstrumpfs Mutter" trifft "Zwerg Nase"