MO - FR 15:00

Vorschau Tag 3: Sabine

Shopping Queen: Erotik geht anders, oder? Sabine shoppt in die völlig falsche Richtung

Erotik mal anders?

Auf ihrer Shoppingtour greift Mittwochskandidatin Sabine zu einem gestreiften Zweiteiler, der auf den ersten Blick überhaupt nicht zum Thema dieser Woche passt. Das Motto lautet schließlich: „I’m sexy and I know it - finde das richtige Outfit für ein erotisches Fotoshooting!" Doch dann zeigt Shoppingbegleitung Anja auf dieses ganz spezielle Outfit und so richtig überzeugt scheint Sabine auch nicht zu sein. Für Star Designer Guido Maria Kretschmer ist die Sache vom ersten Moment an klar: „Der Anzug ist nicht erotisch! Die Hose und das Oberteil werden ihr nicht stehen." Aber Sabine verschwindet in der Kabine und probiert den Zweiteiler an.

Shoppt die Sabine tatsächlich einen richtigen Erotikkiller? Ihre Reaktion seht ihr in dem Video. 

Style-Check: Sabine kann von ihrem Hobby profitieren

Beim Style-Check zeigt sich, dass Sabine einen eher unaufgeregten, aber auch femininen Look hat. Genau diese Mischung kann Sabine heute nützlich sein. Und von einem von Sabines Hobbys erhofft sich Guido sogar einen ganz besonders positiven Effekt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel