MO - FR 15:00

Der richtige Riecher

Shopping Queen: Esras modischem Adlerauge entgeht nichts

Ihr Sinn für modische Kreationen lässt sie nicht im Stich

Am Finaltag dürfen sich die anderen Kandidatinnen warm anziehen, denn jetzt kommt Esra. Die Türkin weiß genau, was sie will und was ihr unter keinen Umständen in die Tüte kommt: Leo-Print. Zusammen mit ihrer Begleitung Fadime lässt die 37-Jährige kaum ein Geschäft aus, um ihr Outfit zum Motto „Leather Love!“ zu finden. Ein wilder Shoppingtrip beginnt.

Der Sportskanone geht nichts durch die Lappen

Esra gibt bei ihrer Shoppingtour ordentlich Gas. Schnellen Schrittes läuft sie durch die City auf dem Weg zu ihrem nächsten Ziel. Denn sie braucht dringend Schuhe. Weil die Uhr tickt, scannt die Sportlerin im Vorbeigehen schon einmal das Schaufenster. 

Als sie den Shop betritt, wird ihr jedoch zunächst das Trend-Muster Nummer eins unter die Nase gehalten. „Nein, nein Leopard nicht, bitte“, winkt sie ab. Plötzlich rattert es in ihrem Kopf: Da war doch was im Schaufenster. Esra erinnert sich an das helle Paar Schuhe und erzählt der Verkäuferin von ihrem Geistesblitz.

Esra im Style-Check

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Christina

Sabrina ist "geflasht"

Die Punkte für Christina