MO - FR 15:00

Shopping Queen: Esther hat kein Glück im ersten Laden

Dieses Kleid ist definitiv "nicht sexy genug"
Dieses Kleid ist definitiv "nicht sexy genug" Klarer Fall für Esther 00:55

Glückliche Shoppinggesichter sehen anders aus

Esther ist Essens Montagskandidatin und damit die erste "Shopping Queen"-Anwärterin der neuen Woche, die sich auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto: "Ab durch die Mitte! Geh mit deinem neuen Midikleid deinen Weg!" macht. Was das erste Kleid angeht, das Esther dabei anprobiert, sind sie und ihre Shoppingbegleitung sich ziemlich schnell einig.

Pech im 1. Laden - jetzt kann es nur besser werden

Esther ist im ersten Laden angekommen. Auf den ersten Blick DAS Paradies für Kundinnen, die auf der Suche nach einem Kleid sind: An den Kleiderstangen baumelt kaum etwas anderes als massenhaft Kleider herunter. Esther verschwindet auch gleich mit einer großen Anzahl an möglichen Looks in der Umkleidekabine.

Die erste Anprobe ist dann aber ein Flop. Esther und ihre Shoppingbegleitung ziehen beide eine Schnute, als Esther vor der Umkleide steht. Doch anstatt noch weitere Kleider anzuprobieren, kündigt Esther an, den Laden sofort wieder verlassen zu wollen. Nanu, warum denn das? Ein Kleid, wie Esther es sich vorstellt, scheint es hier wohl nicht zu geben. Wonach unsere Essener Montagskandidatin genau sucht, erklärt sie im Video.

Esther im Style-Check

Guido nimmt Esther im Style-Check unter die Lupe
Guido nimmt Esther im Style-Check unter die Lupe "Ein sehr patentes Mädel" 00:27

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lässt das Motto Interpretationsspielraum?

Vorschau Tag 4: Lili

Lässt das Motto Interpretationsspielraum?