MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Familie Hostalrich präsentiert ihre Looks auf dem Laufsteg

Lina schämt sich: "Das ist so peinlich"
Lina schämt sich: "Das ist so peinlich" Familie Hostalrich hat noch 800 Euro übrig 04:41

Das Ende einer stressigen Shopping-Tour

Nach einem hektischen Shopping-Tag, bei dem Lina, Maria und Ingrid ihre Zeit bis auf die letzte Sekunde ausgenutzt haben, sind die drei nun bereit für ihren Auftritt auf dem Catwalk. Ihre Konkurrenz sitzt gespannt am Laufsteg und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer wartet auf das Trio. Der hat jedoch bereits während der Shopping-Tour die Looks angezweifelt. Werden ihn Lina, Maria und Ingrid doch noch positiv überraschen können?

Guido: "Das Gartencenter hat eine neue Chefin"

Als Erste betritt Tochter Lina den Laufsteg. "Die ist wirklich ein süßes Mädchen. Aber ich muss sagen, die sieht aus wie eine Reiseleiterin aus Bosnien-Herzegowina", lautet Guidos Urteil. Die 19-Jährige ist für ihn alles andere als ihrem jugendlichen Alter entsprechend gekleidet und wird somit dem Motto leider ganz und gar nicht gerecht. Ein Look, der ihre Generation repräsentiert, ist das für unseren Modeexperten nicht.

Auch Mama Maria kann Guido nicht begeistern. Im Gegenteil: "Die Mitarbeiterin des Monats im Gartencenter: Maria", scherzt er, als die 54-Jährige über den Laufsteg schreitet. "Die Haare sind gut, das Tuch steht ihr ausgesprochen gut", doch mit dem restlichen Look könnte sie "die Kunden in der Kakteen-Abteilung begrüßen", urteilt Guido. "Der Mantel hätte uns so geholfen", jammert der Designer dem grauen Wollmantel hinterher, den Maria zu seiner Enttäuschung im Laden hängen gelassen hat.

Oma Ingrid liefert die beste Show ab

Ein kleiner Lichtblick kommt dann aber doch noch um die Ecke auf den Catwalk gewandert. Oma Ingrid kann Guido endlich begeistern: "Ingrid ist es am besten geglückt." Für Guido ist sie "mit Abstand die Beste der Gruppe", weil sie "ihrem Look einigermaßen treu geblieben" ist und noch dazu eine tollen Auftritt hinlegt. "Das alte Showgirl", freut sich unser Star-Designer.

Im Vorher-Nachher-Vergleich gefallen die drei Hostalrichs Guido am Abend zwar besser als am Morgen, trotzdem sind die Looks insgesamt "einfach nicht rund" und enttäuschen ihn.

Jetzt ist die Jury an der Reihe: Vielleicht sind Linas, Marias und Ingrids Mitstreiterinnen ja überzeugter von ihren Outftis. Zumindest haben sie die drei während ihres Auftritts kräftig bejubelt.

Falls ihr die heutige Folge „Shopping Queen“ verpasst hat, könnt ihr sie euch jetzt in voller Länge und noch dazu kostenlos bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist schockiert vom Rat der Verkäuferin

Guido: "Na, die kann ja lügen!"

Guido ist schockiert vom Rat der Verkäuferin