MO - FR 15:00

Da kennt sich jemand mit Mode aus

Shopping Queen: Fashion-Girl Jenija ist als Mama-Bloggerin bei Instagram unterwegs

Von der Lehrerin zur Mama- und Fashion-Bloggerin
Von der Lehrerin zur Mama- und Fashion-Bloggerin Dienstagskandidatin Jenija stellt sich vor 00:58

Von der Lehrerin zur Instagram-Mum

In der Kölner Woche dreht sich alles um Winter-Looks, aber in der Kombination mit einem Kleid. Guido Maria Kretschmer wünscht sich also noch das gewisse Etwas in den Outfits. Deswegen lautet das Motto: „Winterlicher Styling-Hack – kreiere einen Winterlook mit Kleid!“

Und dieser Herausforderung darf sich am zweiten Tag die 34-jährige Jenija stellen. Sie hat Mathematik und Physik studiert und dann als Lehrerin gearbeitet. Mittlerweile ist sie aber nur noch bei Instagram unterwegs und zeigt dort ihr Leben als Mama: „Ich habe eine Seite, wo ich das Mama-Dasein mit Fashion verbinde und das Ganze auch noch mit Frühförderung von Kindern.“ Mehr zu Jenijas Leben gibt es oben im Video zu sehen.

Jenija im Style-Check

Guido: "Die anderen müssen gut aufpassen!"
Guido: "Die anderen müssen gut aufpassen!" Jenija im Style-Check 00:39

Guido macht sich gar keine Sorgen bei Jenija, denn für ihn hat die 34-Jährige einen „sehr modernen, sehr jungen und sehr stylischen“ Look. Also jede Menge Potential für einen richtig guten Catwalk-Auftritt. „Wenn sie das richtig macht, müssen die anderen gut aufpassen, denn ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie weiß, wie man Effekte setzt“, warnt unser Star-Designer. Alle Style-Check-Infos zu Jenija gibt es im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"