MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Felicitas aus München im Style-Check

Felicitas stellt sich Guidos Urteil im Style-Check

Die "Shopping Queen"-Woche in München startet mit der fröhlichen Felicitas, auch Feli genannt. Die Münchnerin mit kubanischen Wurzeln macht sich als erste auf die Suche nach dem optimalen Look zum Motto "Luxus Lady – setzte dein neues Teil aus Seide gekonnt in Szene!" Doch zunächst muss sich die Kandidatin noch dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

Guido: "Sie hat so etwas Zeitloses"

"Shopping Queen"-Kandidatin Feli aus München ist 22 Jahre alt. Sie ist 1,71 Meter groß und wiegt 68 Kilo. Ihre Kleidung kauft sie in Größe 38 und ihre Schuhe in beachtlichen 41. Guido Maria Kretschmer ist von der Studentin sehr angetan. "Das ist eine sehr sympathische Frau. Sie hat so etwas Zeitloses. Ich finde, sie sieht überhaupt nicht aus wie 22 und ich glaube, dass sie sehr lange so aussehen wird. Wenn wir sie in 20 Jahren treffen, wird sie immer noch so ein bisschen die Feli sein", ist sich Guido sicher.

Inwieweit Feli das Motto umsetzen wird, kann sich der Star-Designer zwar schon denken, möchte aber noch nichts verraten. "Ich kann mir aber denken, dass sie sich freut und dass es auch etwas Besonderes für sie ist", schätzt Guido Maria Kretschmer die junge Kandidatin ein.

Mit welchem Look Feli die "Shopping Queen"-Krone bekommen möchte, könnt ihr bereits jetzt bei TV NOW im Pre-TV sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist schockiert vom Rat der Verkäuferin

Guido: "Na, die kann ja lügen!"

Guido ist schockiert vom Rat der Verkäuferin